tesimonials 2017-06-01T12:40:39+00:00
„Wir hatten unsere Eingangstreppe aus Waschbeton zuerst mit einer Kieselquarz/Harz Beschichtung versehen lassen. Das war allerdings ein großer Fehler, schon nach 2 Jahren fing die Beschichtung an zu zerbröseln, nach 4 Jahren war an vielen Stellen der Waschbeton wieder sichtbar. Zum Glück haben wir 2011 auf der Messe die Firma Ader Renovo kennengelernt. 2012 wurden dann die Reste der alten Beschichtung entfernt und die Treppe neu verkleidet. Wir waren mit der Beratung und Durchführung der Arbeiten durch Herrn Ader sehr zufrieden und haben deshalb auch gleich im Rahmen der Badrenovierung die Verkleidung der Duschrückwände und der Badewanne mit Granitplatten in Auftrag gegeben. Es wurde alles perfekt durchgeführt und das schönste ist, sowohl die Eingangstreppe als auch das Bad sehen nach 4 Jahren wie neu aus. Beides ist sehr pflegeleicht. Sowohl das Produkt als auch die Firma Ader Renovo erhalten von uns ein sehr gut.“
Familie T.
„Unsere Küche brauchte nach 18 Jahren dringend eine Verschönerung. Mit Ader Renovo haben wir genau das Konzept gefunden, was wir wollten: ohne einen kompletten Umbau, wenig Schmutz und das Ganze möglichst schnell. Innerhalb einer Woche war unsere Küche nicht mehr wieder zu erkennen und ist ein Designertraum geworden. Wir sind rundum zufrieden.“
Familie O.
„Erst bei Ader-Renovo haben wir eine überzeugende Lösung für unseren zwischenzeitlich höchst unansehnlichen Treppenaufgang gefunden. Schon die gute Beratung, die aber auch unsere eigenen Wünsche berücksichtigte, hat mit vielen kreativen Vorschlägen überzeugt. Die saubere, termingerechte und gute Umsetzung hat dann aus unserer Treppe einen richtigen „Lichtblick“ gemacht. Wir sind rundum zufrieden.“
Familie T. aus Peine
„Unser Treppenhaus war wie unser EFH aus dem Jahr 1964. Mit Herrn Ader ist aus der grauen Maus ein Glanzstück geworden. Wir freuen uns jeden Tag und bereuen nichts. Kompetente Beratung, saubere Arbeit und liebe auch im Detail zeichnen Firma Ader Renovo aus. Einfach toll. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls“.
Familie P. aus Burgdorf
„Wir brauchten für unser neues niederigeres Duschbecken eine Verkleidung der Duschrückwände.
Bei Ader-Renovo haben wir genau die richtige Lösung gefunden. Durch die Granitplatten haben wir jetzt glatte Flächen ohne Fugen, an denen das Wasser gut abläuft.
Zusammen mit der Fensterbank und der Spülkastenablage ergibt sich ein schönes Gesamtbild.
Auch die Verkleidung der Viertelkreis-Duschwanne wurde perfekt angefertigt und kleine zusätzliche Wünsche wurde prompt erfüllt. Viele Grüße aus Springe OT Bennigsen“
Familie F. aus Springe