Kundenstimmen2018-01-26T09:08:47+00:00

Kundenstimmen zu Renovierungen von Treppen, Bad, Küchen

„Hallo Herr Ader, nochmals vielen Dank für die perfekte Ausführung bei der Renovierung unserer Aussentreppe. Anbei dazu noch ein paar Bilder.“

Familie W. aus Schlarpe

„Die Stufen unserer 1994 gebauten Holztreppe hatten im Laufe der Jahre einige Abnutzungsspuren bekommen. Im Herbst 2016 haben wir uns deshalb bei der Infa in Hannover nach einer geeigneten Renovierungsmöglichkeit umgesehen. Dabei sind wir auf ADER RENOVO gestoßen. Die dort gezeigten Möglichkeiten haben uns gut gefallen. Beim vereinbarten vor Ort Termin hat uns Herr Ader entsprechend gut beraten und auch gleich ein detailliertes Angebot erstellt. Auch auf einen Änderungswunsch unsererseits weit nach Auftragserteilung wurde flexibel reagiert. Der für die Ausführung vereinbarte Termin wurde zuverlässig eingehalten und die Arbeiten sehr sorgfältig und qualitätsbewusst ausgeführt. Wir sind von dem Ergebnis begeistert und mit der Ausführung der Arbeiten absolut zufrieden!“

Familie E aus Ovelgönne

„Für das Jahr 2017 hatten wir uns vorgenommen das Bad im Untergeschoss zu sanieren. Hierzu hatten wir die Firma „ADER RENOVO“ gebeten ein Angebot abzugeben. Wir kannten diese Firma aus vorangegangenen Arbeiten an unserem Haus und wir erinnerten uns an die gute und perfekte Abwicklung der neu geschaffenen Holztreppe im Hause.

Geplant war ein behindertengerechtes Bad, das es, statt mit Fliesen, mit Granit an Wänden und Fußboden auszubauen galt. Dieser Dünnsteingranit wurde in Farbe und Oberflächenstruktur von meiner Frau und mir ausgesucht und von Herrn Ader angeboten. Außerdem sollten Lehmputz und ein Wandregal die Renovierung des Bades abrunden. Installationen wie Waschbecken, Dusche und Dusch-WC wurden von einem Sanitärunternehmen ausgeführt.

Die besondere Schwierigkeit bei der Ausführung der Bauarbeiten lag in den behindertengerechten Anforderungen des Umbaus. Da wir uns im Untergeschoss des Hauses befanden, mussten die Abflussrohre für Dusche und WC neu verlegt und im Niveau tiefer gesetzt werden. Alle Schwierigkeiten wurden gemeistert und Herr Ader von „ADER RENOVO“ übergab nach einer entsprechenden Bauzeit ein total neues und traumhaftes Bad. Wir waren begeistert von den Farben des Granits, dessen Oberfläche und der Verarbeitung. Einfach ein Traum, genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Nur noch viel schöner. Wir bedanken uns durch diese kleine Rezension bei Herrn Ader für sein Engagement und die perfekte Arbeitsleistung.“

Familie M. aus Wunstorf

„Auf unserem Rundgang über die Ausstellung der Wunstorfer Wirtschaftsschau am Samstag, 23.04.2016 wurden wir auf den Stand von ADER RENOVO aufmerksam.
Auf dem Stand waren Fotografien von Treppenhäusern vor und nach der Renovierung zu sehen. Nachdem meine Frau und ich über die Bilder sprachen, erkundigte sich Herr Ader nach dem Grund unseres Interesse an seinem Stand.
Wir erzählte von unserem mittlerweile über 60 Jahre alten Treppenhaus und sind an einer Veränderung sehr interessiert. Herr Ader erklärte uns sehr ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten einer Renovierung, wobei Herr Ader anbot sich unverbindlich unser Treppenhaus vor Ort anzuschauen da dieses einfacher ist als nur eine mündliche Aussage. Wir stimmten seinem Angebot zu und schon wenige Tage später vereinbarten wir den Termin bei uns zuhause.
Die Beratung im Haus hat uns sehr gut gefallen, da Herr Ader uns auf viele verschiedene Betrachtungen aufmerksam machte. Noch am selben Tag wurden wir vertragseinig.
Wir wählten eine Kombination aus Laminat für den Zugang zum Dachboden sowie im übrigem Treppenhaus eine Verlegung mit Granit.
Wir waren sehr erfreut wie schnell und präzise die Arbeiten von Herrn Ader und seinem Mitarbeiter durchgeführt wurden. Wir können die Firma nur bestens weiter empfehlen.
Auf diesem Weg nochmal unseren ganz besonderen Dank für die Beratung sowie die Ausführung der Arbeiten.“

Familie T.

„Wir hatten unsere Eingangstreppe aus Waschbeton zuerst mit einer Kieselquarz/Harz Beschichtung versehen lassen. Das war allerdings ein großer Fehler, schon nach 2 Jahren fing die Beschichtung an zu zerbröseln, nach 4 Jahren war an vielen Stellen der Waschbeton wieder sichtbar. Zum Glück haben wir 2011 auf der Messe die Firma Ader Renovo kennengelernt. 2012 wurden dann die Reste der alten Beschichtung entfernt und die Treppe neu verkleidet. Wir waren mit der Beratung und Durchführung der Arbeiten durch Herrn Ader sehr zufrieden und haben deshalb auch gleich im Rahmen der Badrenovierung die Verkleidung der Duschrückwände und der Badewanne mit Granitplatten in Auftrag gegeben. Es wurde alles perfekt durchgeführt und das schönste ist, sowohl die Eingangstreppe als auch das Bad sehen nach 4 Jahren wie neu aus. Beides ist sehr pflegeleicht. Sowohl das Produkt als auch die Firma Ader Renovo erhalten von uns ein „sehr gut“. „

Familie O.

„Unsere Küche brauchte nach 18 Jahren dringend eine Verschönerung. Mit Ader Renovo haben wir genau das Konzept gefunden, was wir wollten: ohne einen kompletten Umbau, wenig Schmutz und das Ganze möglichst schnell. Innerhalb einer Woche war unsere Küche nicht mehr wieder zu erkennen und ist ein Designertraum geworden. Wir sind rundum zufrieden.“

Familie T. aus Peine

Erst bei Ader-Renovo haben wir eine überzeugende Lösung für unseren zwischenzeitlich höchst unansehnlichen Treppenaufgang gefunden. Schon die gute Beratung, die aber auch unsere eigenen Wünsche berücksichtigte, hat mit vielen kreativen Vorschlägen überzeugt. Die saubere, termingerechte und gute Umsetzung hat dann aus unserer Treppe einen richtigen „Lichtblick“ gemacht. Wir sind rundum zufrieden.

Familie P. aus Burgdorf

„Unser Treppenhaus war wie unser EFH aus dem Jahr 1964. Mit Herrn Ader ist aus der grauen Maus ein Glanzstück geworden. Wir freuen uns jeden Tag und bereuen nichts. Kompetente Beratung, saubere Arbeit und liebe auch im Detail zeichnen Firma Ader Renovo aus. Einfach toll. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.“

Familie F. aus Springe

„Wir brauchten für unser neues niederigeres Duschbecken eine Verkleidung der Duschrückwände.
Bei Ader-Renovo haben wir genau die richtige Lösung gefunden. Durch die Granitplatten haben wir jetzt glatte Flächen ohne Fugen, an denen das Wasser gut abläuft.
Zusammen mit der Fensterbank und der Spülkastenablage ergibt sich ein schönes Gesamtbild.
Auch die Verkleidung der Viertelkreis-Duschwanne wurde perfekt angefertigt und kleine zusätzliche Wünsche wurde prompt erfüllt. Viele Grüße aus Springe OT Bennigsen“